skip to Main Content
Meisenbühl 4, 77704 Oberkirch - Bottenau 07802 / 916 988 3 kontakt@physiotherapie-vollmer.de

Die Praxis

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

Eine individuell abgestimmte Therapie kann nur dort sinnvoll angewandt werden, wo Funktion und Harmonie sich vereinen. In meiner neuen und modernen Praxis habe ich großen Wert darauf gelegt alle Geräte und Utensilien nicht nur auf einen optimalen Behandlungsablauf auszulegen, sondern gleichzeitig auch ein harmonisches Ambiente zu schaffen, um das Wohlbefinden meiner Patienten jederzeit gewährleisten zu können.

Dazu habe ich auf unterschiedliche Materialien, Farben und Formen zurückgegriffen und mit einer Feng-Shui Beraterin zusammengearbeitet, die mich bei der Umsetzung unterstützt hat.

Herausgekommen sind drei optimal abgestimmte Behandlungsräume die Ihnen bereits beim ersten Betreten ein Gefühl der Ruhe und Besonnenheit vermitteln und in denen wir uns gemeinsam Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden widmen können.

Pia Vollmer Und Tochter
Pia Vollmer Und Tochter
Pia Vollmer Und Tochter
Physiotherapie Oberkirch Empfang
Physiotherapie Oberkirch Empfang
Physiotherapie Oberkirch Glastür
Physiotherapie Oberkirch Kinder Und Säuglinge
Physiotherapie Oberkirch Kinder Und Säuglinge
Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 1
Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 1
Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 2
Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 2
Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 3
Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 3
Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 3
Physiotherapie-Oberkirch-Visitenkarte
Pia Vollmer Und TochterPia Vollmer Und TochterPhysiotherapie Oberkirch EmpfangPhysiotherapie Oberkirch EmpfangPhysiotherapie Oberkirch GlastürPhysiotherapie Oberkirch Kinder Und SäuglingePhysiotherapie Oberkirch Kinder Und SäuglingePhysiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 1Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 1Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 2Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 2Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 3Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 3Physiotherapie Oberkirch Behandlungsraum 3Physiotherapie-Oberkirch-Visitenkarte

Unterstützt bei der Gestaltung und Raumharmonisierung hat mich die Feng-Shui Beraterin Annette Büchner, die ich an dieser Stelle allen Interessierten empfehlen kann.

Back To Top